29. März 2012

Ich will Schokolade

Moin Moin ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es etwas ruhiger bei mir. Das liegt zum einen daran, dass ich wenig Zeit habe und zum anderen sind die Sachen, die ich zubereite teilweise einfach nicht toll genug, um zu nem Post zu werden.

Heute gibt es auch kein Rezept von mir, ich wollte euch stattdessen auf eine tolle neue Aktion aufmerksam machen.

Kennt ihr schon "Post aus meiner Küche"?!



Die Idee:

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt (was für ein schöner Spruch!).

Aus diesem Grund dachten sich drei liebe Bloggerinnen (www.tastesheriff.com, http://zimtzuckerundliebe.wordpress.com und http://meinlykkelig.blogspot.de/), dass es eine schöne Idee ist, wenn alle kleinen Köstlichkeiten, die so in den Bloggerküchen gezaubert werden, untereinander ausgetauscht werden würden. Deswegen auch der Name "Post aus meiner Küche".

Das erste Thema lautet "Schokoladiges". Ich bin schon ganz gespannt, denn ich habe eben einen Mail an die Mädels geschickt, dass ich gerne dabei wäre.

Ich kann es kaum erwarten!

Von meinen Erfahrungen werde ich natürlich berichten.

Alles Liebe,

eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Gerade bin ich über diesen Post gestolpert - ich glaube, das nächste Mal mach ich auch mit :) Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.