16. März 2012

Zufällig habe ich manchmal Glück...

... meine engeren Freunde ziehen mich manchmal damit auf. Aber eine Zeit lang habe ich wirklich regelmäßig Preise in Gewinnspielen gewonnen. True Story.
Das waren zum Beispiel Tickets für die Deutschland Premiere von einem Action Film, ein Abendkleid aus echter Seide, Cocktail Sets, Parfüm und ehrlich gesagt noch vieles mehr.

Mir ist sogar mal empfohlen worden Lotto zu spielen, aber das ist irgendwie nichts für mich.

Das bekannte Sprichwort "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" traf dabei zum Glück allerdings nie zu!

Vielleicht kennen einige von euch das Portal "TRND.de" , dort finden regelmäßig Produkttests statt und man kann sich auch bestimmte Projekte bewerben, um mitmachen zu dürfen.

Aktuell startet gerade ein neuer Produkttest zum Thema Kaffee. Und ich wurde ausgewählt "Melitta Bella Crema Selection des Jahres"  zu testen. Deswegen vorhin die kleine Einleitung mit dem Glück.

Ich freue mich jetzt schon auf den (hoffentlichen) leckeren Kaffee und werde hier dann ausführlich und mit Fotos davon berichten.

Wahrscheinlich wird mich der Produkttest auch dazu verleiten mal wieder einen Kaffeeklatsch mit meinen Mädels zu veranstalten.

Es bleibt also spannend.

Genießt die Sonne,

eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,
    ich darf den Kaffee mit Schokoaroma auch testen :)
    Und mir geht es wie dir: wenn man da dann mal Glück hat, dann freut man sich. Lotto würd ich deswegen auch nie spielen und was großes hab ich eh noch nie gewonnen.
    Dir also darum viel Spaß mit deinem Kaffeeklatsch - ich werd auch Freunde einladen und die Gelegenheit nutzen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.