9. April 2012

Der Suchbegriff des Tages

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostertage verbringt. Hier scheint gerade sogar ein wenig die Sonne.

Normalerweise poste ich ja eher selten was zu den Suchbegriffen über die mein Blog angesteuert wird, aber ich musste eben herzlich lachen, als ich den Suchbegriff "Topp ich habe was mitgebracht" las.

Nun interessiert mich natürlich was denn aus meinem Blog zubereitet und dann anschließend irgendwohin mitgebracht wurde. Bin gespannt, ob ich dazu ein Feedback bekommen ;)

Genießt den letzten freien Tag und bis bald,

eure Sarah

Kommentare:

  1. witzig!

    aber wie siehst du denn überhaupt, wie jemand zu dir findet?

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich sammel' auch immer mal wieder ein paar lustige Suchbegriffe und irgendwann mache ich da mal einen Post raus... Ist schon lustig, was die Leute alles so suchen.

    @daudlmaus: du musst einfach bei blogger auf Statistiken und dann auf Zugriffsquellen gehen. Da stehen dann die Suchbegriffe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.