13. Mai 2012

Post aus dem Krisenherd

Hallo meine lieben Lesern,

wie versprochen, präsentiere ich euch nun endlich meinen Beitrag zu der Aktion Post aus meiner Küche.

Als Tauschpartnerin habe ich die liebe Simone zugeteilt bekommen. Die leckeren Schoko-Cookies habe ich euch ja schon gezeigt.

Vor einigen Wochen bin ich auf dem Blog Ich bin dann mal kurz in der Küche von Marie auf selbstgemachte Trinkschokolade gestoßen, nämlich hier. Und diese tolle Idee ging mir lange nicht aus dem Kopf.

Und siehe da endlich bot sich die passende Gelegenheit an und ich konnte mich an der Trinkschokolade versuchen. Entschieden habe ich mich zum warm werden für die klassische Variante mit dunkler Schoki.

So sieht das Ergebnis aus und das Rezept findet ihr hier bei Maria.


Genießt das restliche Wochenende. Ich hab ab nächste Woche sogar Urlaub, muss Montag allerdings noch eine Klausur überstehen.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.