11. Mai 2012

Post aus meiner Küche: Mein Paket ist angekommen!

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz bei euch.

Ende April habe ich bei der tollen Tauschaktion von "Post aus meiner Küche" mitgemacht.

Als Tauschpartnerin hatte ich die liebe Simone (bis jetzt noch ohne Blog), die mich mit leckeren selbstgebackenen Schokoladen Cookies überrascht hat. Die waren so wunderbar schokoladig und lecker und werden bald nachgebacken. Das könnt ihr dann natürlich auch hier lesen.

Und hier ein kleiner Einblick vom Paket auspacken =)


Meinen Schokogruss werde ich euch auch in den nächsten Tagen präsentieren.

Bis bald und nochmal vielen Dank an Simone,

eure Sarah

Kommentare:

  1. Ui, das war aber ein hübsch eingepacktes Paket!! Ich rieche die Schoki quasi durch die DSL-Verbindung.

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Fotos ;) Freut mich sehr, dass das Paket beim zweiten Versuch dann doch angekommen ist und die Cookies noch frisch und lecker waren!! Deine Trinkschokoladen-Lollis sind fast schon alle weg! Sehr lecker! LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.