16. Juli 2012

AMA Foodblog Award 2012 - das Voting beginnt heute!

Hallo meine Lieben,

dem Einen oder Anderen dürfte der Banner zum AMA Foodblog Award 2012 auf der rechten Seite meines Blogs vielleicht schon aufgefallen sein.


Aber um was genau geht es dabei?

Auszug aus dem Pressetext:

"Von 16. Juni bis 9. August 2012 findet der AMA Food Blog Award 2012 statt. Food und Genuss Bloggerinnen und Blogger können ab dann ihren deutschsprachigen Blog auf www.foodblogaward.at oder auf facebook.com/agrarmarkt.austria.marketing einreichen. Den Gewinnern winkt ein attraktives Preisgeld: 5.000 Euro für den Erstplatzierten, 3.000 Euro für den Zweitplatzierten und 2.000 Euro für den Drittplatzierten. Ermittelt werden die beliebtesten Blogs durch ein Publikumsvoting. Eine Expertenjury wählt zum Schluss aus den Top 10 die Sieger aus. Die AMA-Marketing fördert damit die boomende, kochbegeisterte Online-Community und setzt darauf, Konsumenten auf die Bedeutung von Qualität, Frische und Herkunft von Lebensmittel erneut zu sensibilisieren."

Ich habe mir überlegt, dass das eine tolle Möglichkeit ist, um meinen Blog ein bisschen bekannter zu machen und habe deswegen prompt meinen Blog angemeldet.

Im Zeitraum vom 16.7. bis 9.8. findet nun ein Voting auf www.foodblogaward.at statt. Nachdem das Voting dann abgeschlossen ist und die Top 10 feststehen, werden die letztendlichen Gewinner von einer Jury bestimmt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für meinen Blog stimmen könntet, alles ist natürlich ganz freiwillig.

Das Ganze könnt ihr HIER tun!!!

Ich bedanke mich dann schonmal bei euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.