31. Juli 2012

mit Mozzarella gefüllte Ofentomaten

Hallo ihr Lieben,


ich melde mich frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Die letzten zwei Wochen hatte ich frei und war unter anderem in München und in Italien. Deswegen war es im Krisenherd auch sehr ruhig.

Heute zeige ich euch ein leckeres Ofengericht, das perfekt ist, wenn es mal schnell gehen soll.


Von diesen leckeren Riesentomaten habe ich zuerst den Deckel abgeschnitten und sie dann ausgehöhlt. Anschließend ordentlich mit Salz und Pfeffer würzen und danach mit einer Mischung aus Mozzarellawürfeln und Pesto alla Genovese füllen. Zum Schluß kommen die Deckel wieder auf die Tomaten und das Ganze wandert solange in den Ofen bis der Käse geschmolzen ist.

Ist zwar keine große Kochkunst, aber nichtsdestotrotz ein wunderbar sommerliches Gericht. Gut dazu passt ein gemischter Salat und ein bisschen Brot.

Viel Spaß beim Nachmachen,

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.