31. August 2012

PAMK - Was habe ich eigentlich bekommen?!

Moin Moin ihr Lieben,

die Sonne scheint und es ist Freitag. Na, wenn das mal kein Grund ist, um einfach gute Laune zu haben.

Der Arbeitstag heute ist nur ein kurzer und danach werde ich einen kleinen Bummel über den ortsansäßigen Markt machen. Und dann sehen wir weiter was ich da so für Leckereien draus machen werde...

Heute möchte ich euch nun endlich zeigen, was die liebe
Janina und die liebe Sabrina für mich gezaubert haben.

Was ich für die beiden vorbereitet habe zur dritten Runde der großen Küchentausch Aktion
Post aus meiner Küche, habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Und so sah das Ganze aus, nachdem ich schon ein bisschen genascht habe:




Es gab ein richtig leckeres Olivenbrot. Passend dazu Petersilienpesto. Und als süße Komponente konnte ich mich über Cantuccini freuen =)


Die Rezepte dazu und den Bericht von Janina findet ihr hier auf ihrem Blog.

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Posts. Mein 100. Post ist nicht all zu weit entfernt und ich plane dazu etwas Besonders.

Also stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.