21. August 2012

Pflaumenkuchen mit Streuseln Part I


Moin Moin ihr Lieben,

gestern Abend überkam mich spontan die Lust nach einem leckeren Pflaumenkuchen.

Pflaumenkuchen gehört nebenbei bemerkt zu meinen absoluten Lieblingskuchen.

Doch zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie einen Pflaumenkuchen selber gemacht habe. Ich dachte irgendwie immer, dass es total schwierig ist, die Pflaumen zu halbieren und zu entsteinen.

Aber Pustekuchen! So schwer ist das gar nicht.

Irgendwie kam es mir da gerade Recht, dass zur Zeit auf lecker.de in der Backschule eine Step by Step Anleitung zu finden ist, wie man einen leckeren Pflaumenkuchen mit Streuseln macht.

Leider war es gestern Abend etwas zu dunkel ein Bild von dem Endergebnis zu machen.

Das Bild zeige ich euch denn bald, versprochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.