4. August 2012

Post aus meiner Küche geht in die dritte Runde




Der aufmerksame Leser weiß, dass ich schon bei den letzten beiden Tauschaktionen von "Post aus meiner Küche" mit von der Partie gewesen bin.

Kein aufmerksamer Leser gewesen? Kein Problem!

Die Mottos der ersten beiden Tauschrunden waren Schokoladiges und Very Berry.

Es hat mir beide Male sehr viel Spaß gemacht, mir Gedanken zu machen womit ich meinen Tauschpartnern eine Freude bereiten kann.

Das Thema der dritten Runde lautet: Lasst uns picknicken!

Ein wirklich tolles Motto, wie ich finde. Man hat im Gegensatz zu den anderen beiden Malen, nun nochmehr Freiraum was die Ausgestaltung angeht und muss sich nicht an eine bestimmte Zutat halten.

Getauscht wird dieses Mal in der Woche vom 27.8. bis 1.9. und anmelden kann man sich bis zum 17.8.!

Wer von euch ist dieses Mal wieder mit dabei? Ich bin gespannt.

Mitmachen kann übrigens jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Also traut euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.