29. August 2012

Post aus Sarahs Krisenherd: Lasst uns picknicken

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche ist es mal wieder soweit. Die große Küchentausch Aktion Post aus meiner Küche startet in die dritte Runde. Das Thema war dieses Mal "Lasst uns picknicken!" und ich hatte nicht nur eine Tauschpartnerin sondern gleich Zwei! Getauscht wurde mit Janina und Sabrina, die beide zufällig auch in Hamburg wohnen.

Da lag es nah, dass man sich zum Austauschen der Leckereien einfach trifft, anstatt diese zu verschicken.

Und so haben wir drei uns gestern Abend zu einer Art "Blind Date" verabredet und getauscht was das Zeug hielt.

Janina hat übrigens auch einen Blog, den ihr hier findet.


Hier seht ihr das Körbchen was die beiden Damen von mir bekommen haben. Inhalt: Zucchini Pesto und Kürbis Antipasti. Ich hoffe, dass die beiden Leckereien gut ankommen und bin gespannt auf ein Feedback.

Die Rezepte dazu:


Das leckere Zucchini Pesto habe ich bei Penne im Topf gefunden.

Und hier könnt ihr die Kürbis Antipasti sehen, welche ich auch chefkoch.de gefunden habe.


Ich wünsche allen einen wunderbar sonnigen Tag. Nutzt das Wetter doch auch mal für ein Picknick aus. Diese beiden Leckereien eignen sich super dazu!



1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    danke für die leckeren Sachen und die tolle Idee uns zum Austausch zu treffen.
    Ich habe schon ein wenig von dem Kürbis-Antipasti probiert...mmmmh!! Die Pesto gibt es am Wochenende, damit der Liebste auch was davon hat.

    Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!!

    Tausend Grüße,
    Janina

    P.S. Hier gibt es unsere Rezepte:
    http://www.my-pink-lagoon.de/2012/08/29/post-aus-meiner-k%C3%BCche-picknick-1/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.