30. September 2012

Erinnerung: Herbst in der Küche!

Hallo meine Lieben!

Seit zwei Wochen läuft mein erstes Blog-Event nun und es sind schon viele Beiträge zusammen gekommen, was mich natürlich sehr freut.




Der Post heute ist nur nochmal ein weiterer Aufruf an euch mitzumachen!

Alles Infos stehen hier im Post >>>

Es gibt tolle Preise zu gewinnen und das Thema passt zur Zeit ja wie die Faust aufs Auge.

Also ran an die Töpfe fertig los!


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    danke für die Erinnerung, ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, dein Blogevent.
    Ich versuche, nächstes Wochenende noch was Passendes zu kochen und hab da auch schon eine Idee (soo viele Ideen und im Moment nur am Wochenende Zeit zum Kochen - das ist zu wenig). Hoffentlich komm ich dazu.

    Gruss von der Namensvetterin.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.