29. September 2012

Ich habe Hunger auf Reis und Give-Away!

Hi ihr Lieben,

freut euch denn es ist Wochenende!

Seit einer Woche hat der Herbst nun offiziell angefangen und ich muss sagen, dass ich ihm bis jetzt nicht wirklich etwas abgewinnen konnte. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Aber kommen wir mal zu etwas anderem.

Vor kurzem habe ich eine liebe E-Mail von Reishunger bekommen, ob ich nicht Lust hätte ein paar leckere Reissorten zu testen.

Da hab ich nicht wirklich lange überlegt und prompt zugesagt.



Reishunger ist ein junges Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Als es mal wieder nur Papp-Reis mit Sauce in der Mensa zu essen gab, entstand die Idee 100% sortenreinen Reis anzubieten.

Im Shop sind aktuell 19 Sorten Reis zu finden (11 davon Bio). Der Reis wird direkt von Bauern auf der ganzen Welt bezogen und den Zwischenhandel kann man sich dadurch sparen. Neben dem Reis gibt es auch tolles Zubehör, Rezepte und zu jeder Reissorte eine genaue Anleitung wie er gekocht wird. Schaut also mal vorbei.

Bis jetzt bin ich noch nicht so wirklich dazu gekommen den Reis auszutesten und da kommt ihr ins Spiel.

Ich hab natürlich ein kleines Give-away für meine Leser ausgehandelt und das könnt ihr jetzt gewinnen! Es handelt sich natürlich um ein Probierpaket Reis!

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

1.  Verratet mir einfach wozu ihr den Reis essen würdet oder was ich damit kochen würdet. Ihr müsst mir kein Rezept schicken (dürft ihr aber natürlich gern).

2. Das war mir am besten gefällt, koche ich dann. Den Gewinn lose ich aber unter allen Kommentaren aus!

3. Postet mir euren Kommentar hier einfach unter den Post.

4. Wenn ihr die Verlosung bei facebook teilt, habt ihr DOPPELTE Gewinnchancen (bitte gebt mir dann einen Hinweis, dass ihr den Beitrag geteilt habt).

5. Mitmachen kann jeder, wirklich jeder. Egal ob mit oder ohne Blog.

6. Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland. Ins Ausland versende ich nicht. Personen unter 18 Jahren brauchen die Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

7. Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag um 23:59 Uhr. Nächste Woche wird dann ausgelost.

Danach lest ihr dann auch hier was ich leckeres mit dem Reis angestellt habe.



Kommentare:

  1. Ui, da sieht ja schon das Design ganz toll aus!
    Da mach ich doch gerne mit:
    Hier meine Top-3-Reisgerichte:

    1. Rotes Thai-Curry
    2. Fischfilet in Kokos-Mango-Curry Sauce
    3. Gebratener Lachs mit Safran-Sahne-Sauce


    lg Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    das ist aber nett von Reishunger und dir. Je nach Reissorte, würde ich ein leckeres Risotto ausprobieren. Curry ist auch immer fantastisch (hab ich ja letztens erst gekocht und gepostet). Aber auch leckere, süße Reiskuchen (werden aus Milchreis gebacken) sind himmlisch lecker. Verdammt, jetzt will ich Reiskuchen. Backst du mir welchen?
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Reis ja total gern zu Lachs und Gemüse, welches in winzig kleine Würfel geschnitten ist. Oder wir wäre es mit einem Stir Fry mit Honig, Chili und Soja Soße - dazu Wildreis?
    Yum.

    Ich hab deinen Beitrag übrigens auf FB geteilt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.