28. September 2012

Nudelsalat mit Pfifferlingen

Moin Moin ihr Lieben,

neulich hatte ich einen total dollen Jieper nach Pfifferlingen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum, denn bis jetzt zählten diese kleinen Pilze eher zu den Produkten, die so gut wie nie auf meinem Speiseplan stehen.

Könnte aber gut daran liegen, dass gerade Pilz Saison ist.

Da traf es sich gut, dass es bei meinem Lieblingsrezepte-Guru lecker.de zur Zeit ein Special über Pilze gibt.

Sofort durchgeklickt und auch prompt fündig geworden...

Allerdings erschienen mir die Mengenangaben im Rezept zuerst etwas wenig oder vielleicht war ich auch einfach nur gierig und deswegen habe ich einfach das Ganze verdoppelt.

Das Ende vom Lied war, dass es im Krisenherd eine ganze Woche lang Nudelsalat mit Pfifferlingen zu essen gab...

Also für 4 Portionen reicht die angegebene Menge definitiv aus :D


Das Rezept dazu gibt es hier >>> Passend zum Wochenende präsentiere ich das Rezept auch beim Basar am Wochenende bei Tobias kocht. 
Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.