1. Oktober 2012

Reishunger Auslosung des Gewinners!

Moin ihr Lieben,

um euch oder besser gesagt eher einer Person den Start in die Woche etwas zu versüßen, gibt es heute die Auslosung des Gewinners zum Reishunger Gewinnspiel.

Teilgenommen haben:

1. Vera
2. lunasphilosophy
3. Korlin

Damit das fair ausgelost wird, habe ich mich dazu entschieden den Gewinner per random.org zu ermitteln.

Und gewonnen hat:



Das Los Nr. 2: lunasphilosophy!

Herzlichen Glückwunsch liebe Luna, bitte melde dich bei mir per E-Mail (sarahskrisenherd[at]gmail.com) damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Bei allen anderen möchte ich mich sehr fürs Mitmachen bedanken.

Ich würde solche kleinen Gewinnspiele in Zukunft gerne öfter durchführen und wollte euch als meine Leser mal fragen was ihr da so von haltet?!

Habt einen guten Start in die Woche!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe lunasphilosophy!
    War doch gerade sehr geschockt, dass nur 3 Leute am Gewinnspiel teilgenommen haben... Schade, mögen die anderen etwa keinen Reis?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Vera! Ich mag Reis total gerne, auch wenn mir so in der Retrospektive aufgefallen ist, dass ich auf meinem Blog kaum Reisgerichte präsentiere. Das würde ich nach Ankunft des Pakets dringend ändern. :o)
    Apropos: Sarah, hast du meine Mail samt Adresse erhalten? So eine Mail landet ja gerne mal im Spamordner.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.