8. November 2012

Das Ende ist nah - Geburtstagswoche im Krisenherd Tag 6

Heute haben wir schon Tag 6 von meiner Geburtstagswoche. Und die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen. Und wir peilen das Wochenende ganz stark an. Es ist ja schließlich schon Vize-Freitag, jedenfalls laut meinem Radio Sender.

In knapp einem Monat haben wir schon den ersten Advent und dann sind wir ja auch schon mittendrin in der Weihnachtszeit.


Passend dazu gibt es heute etwas ganz Tolles zu gewinnen! 

Die Firma SiliKoMart dürfte ja dem einen oder anderen, der sich öfter in der Blogger Szene rumtummelt ein Begriff sein. SiliKoMart ist eine italienische Firma, die hochwertige Silikonformen nach den höchsten Qualitätsstandards entwickelt und produziert. SiliKoMart

 
 
Weihnachtslicher geht es kaum. Zu gewinnen gibt es heute Mr. Ginger, eine neue Kuchenform in der Form eines Lebkuchenmännchens. Dazu gibt es noch ein bisschen was, um Mr. Ginger zu Verzieren bevor er verzehrt wird. Weitere Infos zu Mr. Ginger hier. Übrigens habe ich ebenfalls ein Exemplar davon und werde euch bald von meinen Erfahrungen damit berichten.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir heute, auf was ihr euch am meisten in der Adventszeit freut und was für euch dazu gehört. Und Schwupps seid ihr im Lostopf.

Bitte beachtet hierzu auch meine Gewinnspiel-Regeln >>>

Schaltet auch Morgen wieder ein, wenn es heißt G E B U R T S T A G S W O C H E ! ! ! 
 

Kommentare:

  1. Mr. Ginger... der ist niedlich.

    Ich freu mich auf Glühwein........ ;)))

    Liebsten Gruß auch heute wieder!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Happy b-Day!
    Ich freue mich auf die vielen Lichter und die weihnachsmärkte:)
    Mr Ginger ist zum anbeißen süss!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf die Weihnachtsmärkte. Wir klappern jedes Jahr etliche ab. Am tollsten finden wir bislang den in Essen.
    Und bin schon gespannt auf die Augen meiner Tochter wenn sie den Weihnachtsbaum sieht. Jetzt mit 1 1/2 Jahren realisiert sie das sicher schon viel mehr als letztes Jahr als Baby. Das wird soooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, also wenn ich meinen Urlaub so genehmigt bekomme, wie ich ihn mir gewünscht habe, dann freue ich mich auf die wahrhaft ruhige und beseelte Zeit. In dieser Zeit kann ich dann fast ungestört meinem Küchenwahn verfallen. Worauf freust du dich?
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich im Advent auf:
    - schöne Weihnachtsbeleuchtung
    - Plätzchen backen und verzieren mit den Kindern
    - Weihnachtslieder hören und singen
    - Weihnachten dekorieren mit den Kindern
    - am Hochzeitstag mit dem Mann - ohne Kinder! - über den Weihnachtsmarkt schlendern
    - Weihnachtsauftritt von den Kindern mit ihrem Kinderchor

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.