9. November 2012

Ende der Geburtstagswoche im Krisenherd - Tag 7

So schnell ging die Woche rum!

Heute haben wir schon den letzten Tag meiner Geburtstagswoche. Aber mit den Gewinnen ist noch nicht Feierabend. Es geht in den Endspurt!


Der Gewinn heute hat zufällig auch etwas mit Backen zu tun. Eines meiner liebsten Hobbys, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. 

Jeder kann backen, so lautet das Motto der Firma Birkmann bereits seit vielen Jahren. Die Produktpalette reicht von Backformen, Patesserie-Zubehör über Ausstechformen bis hin zu Backmischungen. Hobbybäcker werden hier also schnell fündig. Birkmann

 
Birkmann hat mir ein wirklich schönes Paket mit Produkten zusammengestellt. Und das Tollste: Das Paket ist so groß, dass ich mich dazu entschieden habe daraus zwei Pakete zu machen! Die Gewinner dürfen sich jeweils über ein tolles Back-Set inklusive Formen, Ausstechern, Lebensmittelfarben und weiteren Überraschungen freuen. Ich habe oben nur eine kleine Auswahl abgebildet. Eine Übersicht der Portfolios von Birkmann findet ihr übrigens hier.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir wann das Backset bei euch zum Einsatz kommen würde! Dann gehts auch schon ab in den Lostopf.


Ich hoffe, die Geburtstagswoche im Krisenherd hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare und natürlich auch bei den tollen Sponsoren ohne die das hier alles nicht machtbar gewesen wäre.

Und denkt dran noch bis zum 24. November habt ihr Zeit mir unter jedem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Jeder Preis wird einzeln ausgelost.

Viel Spaß dabei und bis ganz bald!



Kommentare:

  1. Das hört sich gut an! =)
    Theoretisch ja passend dann im Dezember Plätzchen backen ;)
    Je ausgefallender die Ausstecher sind, desto besser =D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderbarer Preis.
    Wann es zum einsatz kommt...ich würde sagen so bald wie möglich...aber spätestens zum Weihnachten. Mit den tollen Backformen könnte man wunderbare Geschenke backen.

    AntwortenLöschen
  3. oo mannn schade wohne ich in der CH.... :( nun ja alles gute und mach weiter so mit deinem Blog <3
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Da würde sich mein Sohnemann aber über eine Plätzchen Backrunde freuen. Das wird bestimmt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Da unser Blog-Geburtstag ebenfalls naht, muss das natürlich ordentlich bebacken werden ;-)
    Viele Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Oh suuuper tolles Give-Away schon wieder :)
    Passend zur Weihnachtszeit...

    LG,

    Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mit dem Back-Set das Weihnachtsbacken einläuten.
    Meine Jungs freuen sich schon auf das Teig-Naschen.:-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Also bei mir würde es am 12 Dezember zum Einsatz kommen,weil meine liebe Cousine am 13.12 geburtstag hat:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Genau die gleiche Aktion hatte ich vor paar Wochen auch schon gestartet :-) Das nenn ich mal einen Zufall :-)))

    http://karensbackwahn.blogspot.de/2012/10/give-away-geburtstag-fur-dich-und-mich.html

    Beste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ah! Birkmann kenn ich. Echt nett, dass sie dir deine Geburtstagswoche auch versüßen. Oder sollte ich lieber sagen "uns"? Je nachdem, welche Formen oder Ausstecher das Paket enthält, würde das Set wohl zum nächsten Geburtstag bzw. Weihnachten zum Einsatz kommen. Sarah: nochmal herzlichen Dank für deinen Einsatz. Ich hoffe, du hattest diese Woche genau so viel Spaß wie deine Leser. HAPPY BIRTHDAY!
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  11. ich backe immer gerne - mal einfach so, mal zum Geburtstag, wenn Freunde kommen oder eben in der Weihnachtszeit.Daher kann ich die Frage schlecht beantworten, da ich nicht weiß, welcher Fall zuerst eintritt :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich gewinnen würde, würde das Set natürlich sofort eingeweiht werden. Dazu brauch ich keinen bestimmten Anlass :)

    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.