25. November 2012

Leser glücklich machen - oder die Auslosung der Gewinner

Moin Moin ihr Lieben,
eigentlich hatte ich für heute gar keinen Post geplant. Aber da gestern das große Gewinnspiel anläßlich meiner Geburtstagswoche (Infos hier [klick]) zu Ende gegangen ist, dachte ich mir ich mache sieben Auserwählte von euch glücklich und lose somit die Gewinne heute schon aus.

Kurz zur Info
Ich habe folgendermaßen ausgelost: Jeder Kommentar hat eine Losnummer (in der Reihenfolge der Kommentare) von mir bekommen und ich habe dann mir random.org ausgelost.

Und hier kommen die Gewinner:

Tag 1 -> Gewürzset der Firma Konsumgut geht an Kira von Kiralsol Kitchen.

Tag 2 -> Zwei Backformen der Firma Kaiser Backform gehen an Tylon (gold) und Jutta (anonymer Kommentar) (lila).

Tag 3 -> Zwei Kalender vom TeNeues Verlag gehen an Mia Sahnebomber (Cupcake Kalender) und Carina von Leckerschmeckerzuckerbäcker (Küchenlatein Kalender).

Tag 4 -> Gewürzset der Firma Madavanilla geht an Stefanie Unfug.

Tag 5 -> Das Buch "Konfekt" von Dr. Oetker, welcher von glaeserundflaschen.de gesponsert wurde geht an Kitty von feedmeupbeforeyougogo.

Tag 6 -> Die Mr. Ginger Kuchenform von Silikomart geht an die daudlmaus.

Tag 7 -> Die Backsets von Birkmann gehen jeweils an Valeria von Baking, Loving, Living und an Sandra (anonymer Kommentar).

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Bitte meldet euch alle bei mir per E-Mail. Benötige eure Adressen damit ich die Gewinne versenden kann bzw. versenden lassen kann -> sarahskrisenherd[at]gmail[dot]com.



Kommentare:

  1. Juchuh, ich habe gewonnen! Da ist der Sonntagsblues gleich wie weggeblasen :-)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii, ich freu mich so! Wie gut, dass ich heute nochmal den PC angemacht habe! Was für ein toller Abschluss für ein super Wochenende... Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen ist vorgestern sicher angekommen! Die Gewürzmischungen sehen klasse aus. Freue mich schon sie zu verkochen. :) Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.