6. März 2013

Kleine Vorankündigung: Besuch auf der Internorga 2013


Hallo ihr Lieben,

heute lacht die Sonne über Hamburg und ich habe spannende News für euch.

Vor kurzem erhielt ich eine Einladung zum Blogger Tag auf der Internorga 2013 in Hamburg.

 
 
Für alle Internorga-Neulinge, zu denen ich übrigens auch gehöre, folgen jetzt ein paar kurze Informationen:
 
Die Internorga (8.3. - 13.3., Messe HH) ist die größte Food-Messe Europas und somit ein Treffpunkt für die Gastro-Szene. Präsentiert werden neue Produkte, Konzepte und Lösungen, die zeigen, wo die gastronomische Reise in den nächsten Jahren vielleicht hingehen kann. Erwartet werden dieses Jahr rund 100.000 Besucher (inklusive mir). Dazu zählen Restaurantbesitzer, Köche, Kantinenchefs, Hoteliers, Bäcker, Konditoren, Einkäufer des Lebensmitteleinzelhandel und natürlich alle, die in irgendeiner anderen Form etwas mit dieser Branche zu tun haben oder sich einfach dafür interessieren. 

Ich bin sehr gespannt einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen und bei dem ein oder anderen, der über 1.200 Aussteller, neue Impulse und vielleicht auch das ein oder andere Häppchen o.Ä. zu erhalten.

Zuviel kann und will ich euch noch nicht verraten, aber mich erwartet z.B. ein Vortrag zum Thema Internationale Food Trends und außerdem werden ein paar hochwertige Spirituosen in der sogenannten LiquiD Bar verkostet. Alle weiteren Informationen, Impressionen, Bilder etc. folgen dann natürlich hier nach meinem Besuch. Also seid gespannt.

Ist vielleicht noch jemand von euch vor Ort und macht vielleicht auch beim Blogger-Tag mit?!



Kommentare:

  1. Hallo, als regelmäßiger Internorga-Gänger habe ich vom Blogger-Tag noch nichts gehört, finde das aber sehr interessant. Bei der Intgernorga handelt es sich ja um eine Fachmesse mit Fachbesuchern. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch auf der Internorga zu treffen.
    Viele Grüße Drui
    Druidelix@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, ich war bereits am Freitag auf der Internorga. Ok, der Blogger-Tag (von dem ich auch nichts wusste) war es bestimmt nicht, aber einige Eindrücke habe ich mal zusammengefasst:

    http://blog.blumepeter.de/2013/03/internorga-hunger-auf-mehr.html

    Ich wünsch dir 'nen schönen Messebesuch. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.