2. März 2013

Meine Rezepte in einem Kochbuch und zwar dem Milram Blogger-Kochbuch

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Heute habe ich tolle und für mich vor allem spannende News! Drei meiner Rezepte sind in einem Kochbuch erschienen!!!


Der ein oder andere von euch wird sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich letztes Jahr davon berichtet habe. Bei allen anderen frische ich gerne das Gedächtnis auf.


Letztes Jahr habe ich eine nette Anfrage von der Werbeagentur von Milram bekommen. Es ging darum mit ausgewählten Milram Produkten Rezepte zu kreieren, die dann in einem Kochbuch zusammengefasst werden sollten. Insgesamt wurden 24 Blogger dazu eingeladen und im eigentlichen Kochbuch sind nun 50 tolle Rezepte zu finden (3 davon von mir).


Kurz nochmal zur Erinnerung, ich hatte folgende Rezepte eingereicht:


Mini Himbeer Muffins

Buttermilchpfannkuchen mit Feigen aus dem Ofen
Tomaten Tarte

Nun sind seit der Abgabe der Rezepte ein paar Tage vergangen, die Grafiker von Milram hatten also genügend Zeit alles in die richtige Form zu bringen.


Und rausgekommen ist ein echt wunderschönes Kochbuch mit tollen Rezepten. Aber seht selber!




Außerdem findet ihr das Kochbuch bei facebook und zwar hier {klick}.
Meine drei Rezepte findet ihr auf den Seiten 41, 42 und 43.

Viel Spaß beim Blättern und Lesen. Bin gespannt wie es euch gefällt und freue mich über ein Feedback!!

Kommentare:

  1. Super. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle PR für dein Blog.
    Ich finde es auch super, dass man das Buch einfach runterladen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch! Die Rezepte sind toll! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
    http://blog-wein-knueller.de/
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah!!
    Das Kochbuch ist richtig cool,ich find´s richtig gut gelungen.
    Du kannst echt stolz drauf sein, dass deine Rezepte dor zu finden sind!!!
    LG, Cathi

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Das ist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch! Die Rezepte sehen toll aus!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.