24. August 2013

Interview mit Sarahs Krisenherd auf Heimgourmet.com

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag!

Wie auch Heidi Klum an manchen Tagen keine Fotos verteilt, habe ich heute zur Abwechslung mal kein Rezept für euch...

Etwas zu lesen gibt es aber trotzdem.

Denn ich bin heute auf Heimgourmet Blogger des Tages und aus diesem Anlass habe ich den Betreibern der Seite einen kleinen Einblick in meinen Krisenherd gegeben und ihnen ein Interview gegeben.

Komme mir fast vor, wie ein richtiger Star ;)

Wer also gerne lesen möchte, wie ich zum Bloggen kam, was mich so inspiriert und womit man mich jagen kann, kann das nun unter folgendem Link tun {klick}

Zum Interview geht es hier entlang >>> {klick}

Ich hoffe, es gefällt euch. Genießt das Wochenende.
Vielleicht gibt es hier Morgen ein Sonntagssüß für euch ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.