30. August 2013

Liebe geht durch den Magen... Mein Gastbeitrag bei Valeria von Baking Loving Living [A sweet Temptation]


Hallo ihr Lieben,

wenige Stunden trennen mich von meinem verlängerten Shopping Wochenende in London *yippieh* .Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon freue!!!

Und jemand Anderes ist auch schon ganz aufgeregt. Meine liebe Blogger-Kollegin Valeria vom Blog Baking, Loving, Living [A sweet Temptation] heiratet nämlich dieses Wochenende!

Und da man als angehende Braut ja eine Menge zu tun hat, wurde ich gebeten einzuspringen und einen Gastbeitrag für sie zu verfassen.

Das Motto des Beitrages passt dabei wie die Faust auf's Auge: 
Liebe geht durch den Magen.

Am besten fängt man da mit einem gemütlichen Frühstück an, hab ich mir gedacht.

Und schwupps hab ich mich auf Rezeptsuche begeben und bin bei einem leckeren Bananen-Muffins Rezept hängen geblieben...


Aber ich will nicht zuviel verraten...

Der eigentliche Beitrag ist nun bei Valeria zu finden. 

Hier geht es entlang >>>

Viel Spaß beim Lesen =)

Und dir liebe Valeria wünsche ich Morgen einen wunderbaren Hochzeitstag und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast.




1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.