27. Januar 2014

... zu Gast bei Sarahs Krisenherd - Gastblogger gesucht!

Hallo ihr Lieben, 

erholt und entspannt melde ich mich heute bei auch zurück aus dem Urlaub.

Und zwar mit einem kleiner Projekt für die nächsten Wochen und Monate...

... die Foodblogger Landschaft im deutschsprachigen Raum wird ja immer größer und fast jede Woche schießen neue tolle Food Blogs aus dem Boden und bereichern uns mit wundervollen Beiträgen.

Leider geht soetwas viel zu oft an mir vorbei und ich erfahre erst später davon. Geht euch das auch manchmal so?

Aus diesem Grund würde ich gerne in unregelmäßigen Abständen Gastbeiträge von anderen Food Bloggern veröffentlichen und da kommt ihr ins Spiel!

www.sarahskrisenherd.com
Ich suche Food Blogger, die Lust haben bei mir im Krisenherd zu Gast zu sein. 

Egal ob Neuanfänger oder alter Bloghase, egal ob Blog mit einem Lesern oder Tausenden. Wenn ihr Lust auf nen Gastbeitrag bei mir habt, seid ihr hier genau richtig!

Schreibt mir einfach eine Mail an sarahskrisenherd[at]gmail[dot]com und schon kann der Spaß beginnen!


Ich freu mich darauf euch bei mir im Krisenherd begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf eure Mails!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.