17. März 2014

Rezepte für den Frühling

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal einen Blick in den Kalender geworfen und geschaut welche Obst- und Gemüsesorten im März und April Saison haben. Dementsprechend habe ich ein paar Rezepte für euch aus dem Blog ausgewählt.

Vielleicht dient diese kleine Übersicht dem ein oder anderen von euch ja als Inspirationsquelle ;)

Bärlauch

Bärlauchpesto mit Pinienkernen 

http://www.sarahskrisenherd.com/2013/05/mein-erstes-mal-barlauchpesto-mit.html


Rhabarber

Rhabarber Ketchup 

http://www.sarahskrisenherd.com/2013/06/geschenke-aus-der-kuche-rhabarber.html


Rhabarber-Tarte mit Schmand


http://www.sarahskrisenherd.com/2013/04/es-wird-fruhling-rhabarber-tarte-mit.html

Rhabarber Muffins mit weißer Schokolade

http://www.sarahskrisenherd.com/2012/04/rhabarber-muffins-mit-weier-schokolade.html


Spargel

Spargeltarte mit Speck und Bärlauch

http://www.sarahskrisenherd.com/2013/05/resteessen-deluxe-spargeltarte-mit.html

Ofen Spargel

http://www.sarahskrisenherd.com/2012/05/oh-du-schone-spargelzeit.html

Ofen Spargel mit Radieschen Vinaigrette

http://www.sarahskrisenherd.com/2013/06/ofenspargel-mit-radieschen-vinaigrette.html


Grüner Spargel Salat mediterran

http://www.sarahskrisenherd.com/2012/05/gruner-spargel-salat-mediterran.html

Wie würdet ihr es finden, wenn ich je nach Saison von Zeit zu Zeit mal solche Übersichten bringe? So sehr ihr auch, was es noch so auf dem Blog gibt ohne lange suchen zu müssen.




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf Spargel, das merke ich, wenn ich mir deine Bilder so ansehe ;)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.