7. Juni 2014

[GEWINNSPIEL] Ran an den Grill - Gewinne einen Abend zusammen mit mir beim Veggie-Grill-Kochkurs von Rewe Regional

Gewinnspiel beendet.

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so große Grill-Fans wie ich?

Neben Steaks und Co. landet auch immer öfter vegetarisches Grillgut bei mir auf dem Grillrost! 

Letztes Wochenende erst gab es bei mir gegrillten grünen Spargel – sehr lecker sag ich euch!

Veggie grillen ist also voll im Trend! Aus diesem Grund hat mich Rewe Regional zu der tollen Aktion „Ran an den Grill“ eingeladen!

Am 25. Juni bin ich in Hamburg zu einem Veggie-Grill-Kochkurs eingeladen. 

Und das Beste ist: 
Ich darf einen meiner Leser dazu mitnehmen!

An diesem Abend wird gebruzzelt was das Zeug hält. Fleisch bleibt außen vor und die Bühne wird frei gemacht für Gemüse und Obst.

Gemüse-Spieße, marinierte Ananas oder Veggie-Burger sind nur ein paar Ideen für den leckeren fleischlosen Genuss.

Meine Begleitung und ich dürfen uns über einen entspannten Abend in genüsslicher Atmosphäre freuen. Wir legen selber Hand an und grillen zusammen mit einem erfahrenen Koch was das Zeug hält.

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Dann würde ich gerne von euch wissen, welches euer liebstes vegetarisches Grillrezept ist!

Postet mir eure Antwort hier direkt unter dem Beitrag!!!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 14.6.2014 um 23:59 Uhr

Teilnehmen darf jeder, der am 25. Juni ab 18:30 Uhr Zeit hat, um zusammen mit mir in Hamburg an besagtem Veggie-Grill-Kochkurs teilzunehmen.

Es dürfen sowohl Hamburger, als auch Nicht-Hamburger (auch gerne außerhalb Deutschlands) teilnehmen. Etwaige Anreise- und Übernachtungskosten trägt der Gewinner selbst.

Es dürfen sowohl Blogger, als auch Leser ohne Blog teilnehmen. Die Teilnahme erfolgt einfach durch euren Kommentar unter diesem Beitrag.

Personen, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Ich freue mich einen von euch beim Grillen an meiner Seite zu haben und drücke euch allen die Daumen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gewinnspiel ist nun beendet und gewonnen hat:


Kommentar Nr. 2 von Catherine Sedl. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Freue mich auf einen schönen Grillabend.




Kommentare:

  1. Bislang ist Halloumi in Folie oder im Weinblatt mein liebstes vegetarisches Grillrezept, was hauptsächlich daran liegt, dass meistens der fleischessende Gatte am Grill steht. Fleisch kann er inzwischen prima, für Fleischlos fehlen uns immer noch die Ideen. Er würde mich ja an den Grill lassen, aber mir fehlen die Inspiration und das Know-How.

    AntwortenLöschen
  2. Leider kommt bei uns bisher auch viel zu selten Gemüse auf den Grill, aber wenn doch finde ich gemischtes Gemüse (ich nehme meistens Cocktail-Tomaten, zucchini und Aubergine) zusammen mit einem Rosmarinzweig, Olivenöl, Mozzarellawürfeln, Kloster-Salz (wildkräuter), Knoblauch und buntem Pfeffer in Alufolie gegart sehr lecker. Ich würde mich Super über neue Inspirationen freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich schalte ihn schnellstmöglich frei.